| 00.00 Uhr

Xanten
Lions-Adventskalender ist fertig

Xanten - Lions-Adventskalender 2017 ist fertig
Wer einen Kalender kauft, hat die Chance, zu gewinnen. FOTO: Lions
Xanten. Das Jahr geht - der Lions-Kalender kommt. Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich 259 attraktive Preise im Gesamtwert von rund 19.000 Euro. Der Lions Club Xanten dankt 90 Sponsoren aus der Region, deren Namen auf der Kalenderrückseite nachzulesen sind.

Jeder Kalender trägt eine von 5.000 Losnummern. Vom 1. bis 24. Dezember werden jeden Tag Preise verlost. Am 24. Dezember können alle Lose, auch die, die schon gewonnen haben, noch mal gewinnen. Hauptpreise sind eine Städtereise nach Berlin für zwei Personen, ein Wellness-Wochenende, eine Ballonfahrt, ein Laptop oder ein Smartphone. Eintrittskarten, Gutscheine, praktische Haushaltsgeräte und kulinarische Genüsse kann man ebenfalls gewinnen. Die Gewinnnummern werden in der Rheinischen Post veröffentlicht. Auch die Homepage des Lions Clubs Xanten bringt täglich die aktuellen Losnummern. Der Verkauf der Kalender startet am Montag, 6. November, an den bekannten Stellen in Xanten: Hotel van Bebber, Juwelier Carl Hammans, Dom-Apotheke, Hirsch-Apotheke, Hoffmann Fernseh-Service, Viktor-Apotheke und Witzenmann Rhein-Ruhr; in Alpen: Adler-Apotheke und Volksbank; in Sonsbeck Friseur Fritz Werthmanns und 2-Rad-Nellesen. "Die Kalenderaktion läuft nun schon im 10. Jahr erfolgreich,", so Dr. Klaus Paul, Präsident des Lions Clubs: "Eine Aktion, bei der es nur Gewinner gibt." Der Erlös kommt wie immer gemeinnützigen Zielen und hilfsbedürftigen Menschen zugute. www.lions-xanten.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten - Lions-Adventskalender 2017 ist fertig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.