Sonsbeck Xantener kommt von Fahrbahn ab

Sonsbeck · Der 44-jährige Autofahrer war gestern Morgen in Sonsbeck unterwegs, als er an einer Kreuzung in den Straßengraben fuhr. Der Wagen landete auf dem Dach.

 Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer dieses Autos davon, das aus bislang unbekannter Ursache auf dem Dach im Straßengraben landete.

Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer dieses Autos davon, das aus bislang unbekannter Ursache auf dem Dach im Straßengraben landete.

Foto: Schulmann

Ein 44-jähriger Mann aus Xanten befuhr gestern Morgen mit seinem Auto die Reichswaldstraße in Richtung Sonsbeck. Aus bisher nicht geklärter Ursache fuhr der Xantener in die Kreuzung mit der Balberger Straße hinein und anschließend in den gegenüberliegenden Straßengraben.

Dort blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Ein Krankenwagen brachte den leicht verletzten Xantener in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort