25. Weihnachtsmarkt Ziehung: VW UP wartet auf seinen neuen Fahrer

Xanten · Xanten (jul) Einsam und verlassen steht er auf dem großen Markt und wartet auf seinen neuen Fahrer: der VW Up. Der Wagen ist der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung. Die Schlussziehung findet statt am Samstag, 13. Januar, um 14 Uhr.

 Die Schlussziehung findet am 13. Januar um 14 Uhr statt.

Die Schlussziehung findet am 13. Januar um 14 Uhr statt.

Foto: Lörcks

Wo? Natürlich auf dem großen Markt. Das gab die Interessengemeinschaft Gewerbetreibender Xanten (IGX) jetzt bekannt und lädt alle Losinhaber herzlich ein. Doch damit nicht genug: Neben dem Hauptgewinn werden weitere Gutscheine von den Mitgliedsbetrieben verlost. Darüber hinaus wird die IGX anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Xantener Weihnachtsmarkt" hochwertige Preise der Mitgliedsbetriebe verlosen. Außerdem stocken die Verantwortlichen die Summe der Wertschecks der IGX auf 2500 Euro auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort