| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Sonsbeck. Auf der Kapellener Straße geriet ein Mercedes in den Gegenverkehr.

Bei einem Unfall auf der Kapellener Straße wurden gestern Mittag zwei Autofahrer verletzt. In Höhe des Graf-Haeseler-Wegs geriet der Mercedes eines 80-jährigen Mannes aus Wachtendonk aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit der BMW-Kombi eines 68-jährigen Gelderners zusammen. Der Mercedes überschlug sich und rutschte Dutzende von Metern auf dem Dach weiter. Der Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt. Der Fahrer des 3er BMW, der in Richtung Kapellen unterwegs gewesen war, wurde mit schweren Verletzungen ins Xantener Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

(hk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.