Top 10 Rheinland Alter Markt

Wem das Feuerwerk bei den großen Partys häufig zu kurz kommt, der sollte pünktlich zum Jahreswechsel in Mönchengladbach am Alten Markt sein. Dort findet jedes Jahr ein großes öffentliches Feuerwerk statt, an dem sich jeder beteiligen kann. Für viele ist das eine Alternative zum Discobesuch, einem festlichen Dinner oder zur Schlagerparty. Natürlich haben aber auch die meisten Lokalitäten in der Gladbacher Innenstadt geöffnet. Die meisten Mönchengladbacher gehen kurz vor Mitternacht allerdings auf die Straßen, die sich dann in eine große Open-Air-Party verwandeln.

<p>Wem das Feuerwerk bei den großen Partys häufig zu kurz kommt, der sollte pünktlich zum Jahreswechsel in Mönchengladbach am Alten Markt sein. Dort findet jedes Jahr ein großes öffentliches Feuerwerk statt, an dem sich jeder beteiligen kann. Für viele ist das eine Alternative zum Discobesuch, einem festlichen Dinner oder zur Schlagerparty. Natürlich haben aber auch die meisten Lokalitäten in der Gladbacher Innenstadt geöffnet. Die meisten Mönchengladbacher gehen kurz vor Mitternacht allerdings auf die Straßen, die sich dann in eine große Open-Air-Party verwandeln.

Die Innenstadt empfiehlt sich für Feuerwerker und für diejenigen, die sich beim feiern nur ungern auf ein Lokal festlegen. Die Straßenzüge rund um den Alten Markt bieten mehrere Möglichkeiten, sich auf den Rutsch ins neue Jahr vorzubereiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort