Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Top 10 Rheinland Asia-Therme in Korschenbroich

Mit pseudoasiatischer Inneneinrichtung ist schon viel Schindluder getrieben worden. Die Asia-Therme im Korschenbroicher Ortsteil Kleinenbroich ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Die asiatischen Einflüsse in der Architektur sind nicht zu übersehen, aber auch nicht aufdringlich. Das Allerbeste: Es gibt nach einem umfangreichen Umbau vor einigen Jahren sehr viel Platz – auch und gerade in den vielen Ruheräumen. In zehn verschiedenen Saunen (von der Erdsauna bis zum Dampfbad) ist für jeden Geschmack der richtige Ort und Aufguss dabei. Natürlich können Massagen und Kosmetikbehandlungen zugebucht werden. Wer unter der Woche Zeit hat, sollte vor 11 Uhr einchecken, denn dann gibt es ein Gratis-Frühstück, das im Pavillon eingenommen werden kann. Die ideale Adresse für einen Urlaubstag in der Woche.

 Asia Therme Korschenbroich

Asia Therme Korschenbroich

Mit pseudoasiatischer Inneneinrichtung ist schon viel Schindluder getrieben worden. Die Asia-Therme im Korschenbroicher Ortsteil Kleinenbroich ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Die asiatischen Einflüsse in der Architektur sind nicht zu übersehen, aber auch nicht aufdringlich. Das Allerbeste: Es gibt nach einem umfangreichen Umbau vor einigen Jahren sehr viel Platz — auch und gerade in den vielen Ruheräumen. In zehn verschiedenen Saunen (von der Erdsauna bis zum Dampfbad) ist für jeden Geschmack der richtige Ort und Aufguss dabei. Natürlich können Massagen und Kosmetikbehandlungen zugebucht werden. Wer unter der Woche Zeit hat, sollte vor 11 Uhr einchecken, denn dann gibt es ein Gratis-Frühstück, das im Pavillon eingenommen werden kann.
Die ideale Adresse für einen Urlaubstag in der Woche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort