Top 10 Rheinland Bauernladen Scheiber

Wurstwaren und Fleisch sind aus eigener Herstellung. Rinder und Hühner stammen vom eigenen Hof. Zur Jagdsaison gibt’s auch Wild und im November und Dezember Enten und Gänse. Weiterhin Eier aus Freilandhaltung, Obst, Gemüse und Backwaren. Zudem warme Speisen und Desserts mit täglich wechselnder Karte. Kuchen, Plätzchen und anderes Gebäck gibt es täglich frisch. "Das Backen ist mein Steckenpferd" sagt Ladeninhaberin Birgit Scheiber. Jeden Mittwoch gibt es frische Obst-Pfannkuchen jeden Freitag frische Reibekuchen. Innerhalb der Geschäftszeiten kann man auch Partybrötchen, Salate und Grillplatten vorbestellen und liefern lassen.

 Bauernladen Scheiber - Birgit Scheiber

Bauernladen Scheiber - Birgit Scheiber

Foto: Bettina Zimmermann

<p>Wurstwaren und Fleisch sind aus eigener Herstellung. Rinder und Hühner stammen vom eigenen Hof. Zur Jagdsaison gibt’s auch Wild und im November und Dezember Enten und Gänse. Weiterhin Eier aus Freilandhaltung, Obst, Gemüse und Backwaren. Zudem warme Speisen und Desserts mit täglich wechselnder Karte. Kuchen, Plätzchen und anderes Gebäck gibt es täglich frisch. "Das Backen ist mein Steckenpferd" sagt Ladeninhaberin Birgit Scheiber. Jeden Mittwoch gibt es frische Obst-Pfannkuchen jeden Freitag frische Reibekuchen. Innerhalb der Geschäftszeiten kann man auch Partybrötchen, Salate und Grillplatten vorbestellen und liefern lassen.

Die Auswahl ist groß und das Angebot überzeugt durch Qualität und Frische. Fans herzhafter Speisen nach Großmutters Rezepten kommen hier voll auf ihre Kosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club