Top 10 Rheinland Bio-Kakao auf dem Carlsplatz

Das Kaffee-Reich auf dem Carlsplatz ist eine erste Adresse für außergewöhnliche Kaffeesorten - aber nicht nur das. Wer bei kälteren Temperaturen Lust auf einen leckeren Kakao hat, ist dort an der richtigen Adresse. Zwei Varianten zu 1,90 Euro um großen Glas stehen zur Auswahl: der "normale" Kakao und der Bio-Kakao. Letzterer ist zu empfehlen, denn er hat einen erhöhten Kakao- und einen reduzierten Zuckeranteil.

<p>Das Kaffee-Reich auf dem Carlsplatz ist eine erste Adresse für außergewöhnliche Kaffeesorten - aber nicht nur das. Wer bei kälteren Temperaturen Lust auf einen leckeren Kakao hat, ist dort an der richtigen Adresse. Zwei Varianten zu 1,90 Euro um großen Glas stehen zur Auswahl: der "normale" Kakao und der Bio-Kakao. Letzterer ist zu empfehlen, denn er hat einen erhöhten Kakao- und einen reduzierten Zuckeranteil.

Geschmackliche Folge: nicht zu süß, feine Herbe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort