Top 10 Rheinland Bockumer Platz

Der Bockumer Platz gegenüber dem altem Rathaus und nahe der katholischer Kirche St. Gertrudis verkauft sich als Verkehrsknotenpunkt unter Wert. Unter alten Baumkronen lässt sich im Sommer in der benachbarten Gastronomie gut sitzen und Kaffee trinken. Einmal jährlich ist er Ort des Bockumer Maifests. Zu den Festtagen strahlt dort ein Weihnachtsbaum.

<p>Der Bockumer Platz gegenüber dem altem Rathaus und nahe der katholischer Kirche St. Gertrudis verkauft sich als Verkehrsknotenpunkt unter Wert. Unter alten Baumkronen lässt sich im Sommer in der benachbarten Gastronomie gut sitzen und Kaffee trinken. Einmal jährlich ist er Ort des Bockumer Maifests. Zu den Festtagen strahlt dort ein Weihnachtsbaum.

Platz mit Potenzial, Möglichkeiten sind noch nicht ausgereizt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort