Top 10 Rheinland Café Sahnetörtchen

Einige Meter abseits der Alleestraße befindet sich das "Café Sahnetörtchen" an der Theatergasse. Geschmackvolle Möbel verleihen dem Café ein modernes, aber dennoch warmes Ambiente. Der kleine Garten, in dem man im Sommer sitzen kann, ist ebenfalls liebevoll dekoriert.

 Cafe Sahnetörtchen

Cafe Sahnetörtchen

Foto: Nico Hertgen

<p>Einige Meter abseits der Alleestraße befindet sich das "Café Sahnetörtchen" an der Theatergasse. Geschmackvolle Möbel verleihen dem Café ein modernes, aber dennoch warmes Ambiente. Der kleine Garten, in dem man im Sommer sitzen kann, ist ebenfalls liebevoll dekoriert.

Auch frühstücken kann man im "Sahnetörtchen", aber seine Stärken hat es eindeutig bei den süßen Verführungen. Leckere Törtchen, fruchtig oder schokoladig, sind eine Sünde wert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort