Top 10 Rheinland Das Bauernhofcafé Binnenheide in Winnekendonk

Etwas versteckt liegt das Bauernhofcafé Binnenheide in Kevelaer-Winnekendonk, weshalb das ein oder andere Navigationsgerät einem auf dem Weg dorthin schon mal zur Verzweiflung bringen kann. Wer jedoch den Hinweisschildern in Richtung Bauernhofcafé brav folgt, wird ein urgemütliches Café vorfinden, das schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Auf der Gartenterrasse ist Platz für rund 50 Gäste. Kindern bietet sich zudem die Möglichkeit auf einer Rutschbahn und einem Klettergerüst zu spielen.

<p>Etwas versteckt liegt das Bauernhofcafé Binnenheide in Kevelaer-Winnekendonk, weshalb das ein oder andere Navigationsgerät einem auf dem Weg dorthin schon mal zur Verzweiflung bringen kann. Wer jedoch den Hinweisschildern in Richtung Bauernhofcafé brav folgt, wird ein urgemütliches Café vorfinden, das schon längst kein Geheimtipp mehr ist. Auf der Gartenterrasse ist Platz für rund 50 Gäste. Kindern bietet sich zudem die Möglichkeit auf einer Rutschbahn und einem Klettergerüst zu spielen.

Urgemütliches Bauernhofcafé mit Sonnenterrasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort