Top 10 Rheinland "Das Fest" Wermelskirchen

Auch in diesem Jahr wird "Das Fest" wieder tausende Menschen in die Wermelskirchener Innenstadt locken. Dort warten die Veranstalter mit einem umfangreichen Programm für die Besucher auf. Die Frühjahrskirmes findet von Donnerstag, 5. Mai, (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag, 8.Mai, in Wermelskirchen statt.

 Das Fest mit verkaufsoffenem Sonntag, automobilem Frühling, Handwerker-Leistungsschau in Wermelskirchen

Das Fest mit verkaufsoffenem Sonntag, automobilem Frühling, Handwerker-Leistungsschau in Wermelskirchen

Foto: Jürgen Moll

Besonders beliebt war in den vergangenen Jahren die Handwerkerleistungsschau, die auch dieses Mal wieder auf dem Loches-Platz zu finden ist. Daneben sorgen viele Angebote für Groß und Klein dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Ob trödeln, spielen, schlemmen oder staunen — für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wenn das Wetter wie in den vergangenen Jahren wieder mitspielt, erwartet alle Besucher ein abwechslungsreiches und gut geplantes Stadtfest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort