Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Top 10 Rheinland Der Kaarster See

Eine Flasche Wein, eine Picknickdecke – und dann der Blick aufs Wasser: Dieses Zusammenspiel lässt Herzen höher schlagen. Wer seinem Schatz wirklich etwas Besonderes bieten möchte, ist am Kaarster See genau richtig. Der ermöglicht zumindest den Blick aufs Wasser. Für alles andere müssen Verliebte selbst sorgen – doch: Es lohnt sich. Denn gerade am großen Kaarster See (nicht im kleinen Schwimmbecken) gibt es viele kleine Einbuchtungen, auf denen Verliebte ungestört sein können und das gute Wetter genießen. Das wird rege genutzt – und ist gerade an heißen Tagen beliebt. Denn am großen See ist deutlich weniger los als am kleinen.

<p>Eine Flasche Wein, eine Picknickdecke – und dann der Blick aufs Wasser: Dieses Zusammenspiel lässt Herzen höher schlagen. Wer seinem Schatz wirklich etwas Besonderes bieten möchte, ist am Kaarster See genau richtig. Der ermöglicht zumindest den Blick aufs Wasser. Für alles andere müssen Verliebte selbst sorgen – doch: Es lohnt sich. Denn gerade am großen Kaarster See (nicht im kleinen Schwimmbecken) gibt es viele kleine Einbuchtungen, auf denen Verliebte ungestört sein können und das gute Wetter genießen. Das wird rege genutzt – und ist gerade an heißen Tagen beliebt. Denn am großen See ist deutlich weniger los als am kleinen.

Ein Geheim-Tipp für Verliebte ist der Kaarster See. Romantiker müssen zwar ein bisschen tricksen und selbst ein paar Utensilien mitbringen — doch der Ausblick aufs Wasser lohnt sich. Außerdem ist der Kaarster See durch eine eigene S-Bahn-Haltestelle gut zu erreichen. Der Nachteil: Der See ist nur an heißen Tagen geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club