Top 10 Rheinland Der Neusser Eggenhof

Der Eggenhof bietet seinen Kunden von Anfang Mai bis in den Herbst hinein frische Erdbeeren aus eigenem Anbau. Dazu zählt auch eine Auswahl an hausgemachten Produkten. Die Sorten, die dort angebaut werden, sind bei vielen Erdbeer-Freunden beliebt. Die Früchte sind reif, süß und aromatisch. Ganz traditionell steht am Eggenhof natürlich auch ein Erdbeerfest auf dem Programm, das meist zu Beginn der Saison im Juni ausgetragen wird. Dabei dreht sich alles – wie der Name schon verrät – um Erdbeeren. Der landwirtschaftliche Betrieb stellt dabei sämtliche Kreationen vor und führt auch über die Anbauflächen.

<p>Der Eggenhof bietet seinen Kunden von Anfang Mai bis in den Herbst hinein frische Erdbeeren aus eigenem Anbau. Dazu zählt auch eine Auswahl an hausgemachten Produkten. Die Sorten, die dort angebaut werden, sind bei vielen Erdbeer-Freunden beliebt. Die Früchte sind reif, süß und aromatisch. Ganz traditionell steht am Eggenhof natürlich auch ein Erdbeerfest auf dem Programm, das meist zu Beginn der Saison im Juni ausgetragen wird. Dabei dreht sich alles – wie der Name schon verrät – um Erdbeeren. Der landwirtschaftliche Betrieb stellt dabei sämtliche Kreationen vor und führt auch über die Anbauflächen.

Der Eggenhof ist eine gute Adresse für Erdbeer-Liebhaber. Die kommen dort voll auf ihre Kosten. Wer Neues ausprobieren möchte, ist dort ebenfalls richtig: Auf dem Hof können sich Interessierte auch über neue Kreationen informieren. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort