Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Top 10 Rheinland Dingdener Heide

Von der Beobachtungskanzel in der Dingdener Heide aus lassen sich zahlreiche vom Aussterben bedrohte Wiesenvögel, aber auch Wildgänse, Störche und Möwen beobachten. Der Stand ist windgeschützt, überdacht und bietet mehreren Personen Platz.

<p>Von der Beobachtungskanzel in der Dingdener Heide aus lassen sich zahlreiche vom Aussterben bedrohte Wiesenvögel, aber auch Wildgänse, Störche und Möwen beobachten. Der Stand ist windgeschützt, überdacht und bietet mehreren Personen Platz.

Hamminkeln-Dingden, Wanderparkplatz Konstantinforst, Ecke Krechtinger Straße / Zum Venn, von dort auf der Straße Zum Venn ca. 500 m bis zur Dingdener Heide. Oder: Parkplatz an der Akademie Klausenhof, Klausenhofstraße 100, von dort weiter auf der Klausenhofstr. ca. 1,5 km zur Dingdener Heide

Herrliche Weitblicke für Menschen, die gerne Tiere in der Natur beobachten. Unbedingt Fernglas mitbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort