Top 10 Rheinland Dolomiti

Das Dolomiti Eiscafé liegt auf der Aachener Straße in der Nähe des Kinos. In gemütlicher Umgebung können Eisliebhaber hier ihren Eisbecher genießen. Neben den gängigen Eisssorten und –bechern bietet Dolomiti unter anderem auch das sizilianische Dessert "Cassata" an. Auf Anfrage fertigt das Eiscafé auch Eistorten für jeden Anlass an.

<p>Das Dolomiti Eiscafé liegt auf der Aachener Straße in der Nähe des Kinos. In gemütlicher Umgebung können Eisliebhaber hier ihren Eisbecher genießen. Neben den gängigen Eisssorten und –bechern bietet Dolomiti unter anderem auch das sizilianische Dessert "Cassata" an. Auf Anfrage fertigt das Eiscafé auch Eistorten für jeden Anlass an.

Wer also mal wieder richtig Heißhunger auf ein leckeres Eis hat oder doch mal etwas Neues aus Italien probieren möchte, ist hier immer herzliche willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club