Top 10 Rheinland Eiscafé Angelo Longo

Geboten werden im Herzen von Wegberg neben einem reichhaltigen Eissortiment auch Crepes, Heiß- und Kaltgetränke. Das Eiscafé Longo wurde 1976 gegründet. Inhaber ist Angelo Longo, der jeden Tag aufs Neue frisches Eis für seine Kunden herstellt.

<p>Geboten werden im Herzen von Wegberg neben einem reichhaltigen Eissortiment auch Crepes, Heiß- und Kaltgetränke. Das Eiscafé Longo wurde 1976 gegründet. Inhaber ist Angelo Longo, der jeden Tag aufs Neue frisches Eis für seine Kunden herstellt.

Eine gute Lage hat das Eiscafé von Angelo Longo, dessen Eis durch die traditionelle Zubereitung besticht. In regelmäßigen Abständen schafft der Eismann neue Eiskreationen, mit denen er sich von anderen Eisdielen abhebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club