Top 10 Rheinland Erdbeerhof von Familie Goetschkes in Vorst

Spezialist auf dem Gebiet der Beeren ist Familie Goetschkes aus Vorst. Bei ihnen hat die Erdbeersaison bereits begonnen, ein Schälchen nach dem anderen geht im Hofladen über die Theke. Die rote Frucht schätzen viele seiner Kunden sehr. Erdbeeren kultiviert er auf sechs Hektar Anbaufläche, im Laufe der kommenden Wochen folgen die Johannisbeeren, Himbeeren, Brom- und Heidelbeeren. Selbstpflücken kann man dort nicht, aber die Erdbeeren sind qualitativ hochwertig und – ganz wichtig – schmecken sehr lecker.

<p>Spezialist auf dem Gebiet der Beeren ist Familie Goetschkes aus Vorst. Bei ihnen hat die Erdbeersaison bereits begonnen, ein Schälchen nach dem anderen geht im Hofladen über die Theke. Die rote Frucht schätzen viele seiner Kunden sehr. Erdbeeren kultiviert er auf sechs Hektar Anbaufläche, im Laufe der kommenden Wochen folgen die Johannisbeeren, Himbeeren, Brom- und Heidelbeeren. Selbstpflücken kann man dort nicht, aber die Erdbeeren sind qualitativ hochwertig und – ganz wichtig – schmecken sehr lecker.

Familie Goetschkes zählt zu den größten Erdbeerbauern im Stadtgebiet Kaarst. Die Bedienung ist freundlich, die Preise sind angemessen. Interessierte werden auch für außergewöhnliche Rezepte beraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort