Top 10 Rheinland Fotoausstellung: Nuhr aus Wesel

Dieter Nuhr, hauptsächlich durch seine Auftritte als Kabarettist und Comedian bekannt, etabliert sich zunehmend auch als Fotograf. Unter dem feinsinnigen Titel „Nuhr aus Wesel“ präsentiert er anlässlich des Weseler Stadtjubiläums seine Fotokunst in der Hansestadt. In der Galerie im Centrum werden seine Werke aus Wesel und der Welt bis zum 13. März ausgestellt. Der Eintritt ist frei.

Top 10 Rheinland: Fotoausstellung: Nuhr aus Wesel
Foto: RP-Archivfoto: Ekkehart Malz

<p>Dieter Nuhr, hauptsächlich durch seine Auftritte als Kabarettist und Comedian bekannt, etabliert sich zunehmend auch als Fotograf. Unter dem feinsinnigen Titel „Nuhr aus Wesel“ präsentiert er anlässlich des Weseler Stadtjubiläums seine Fotokunst in der Hansestadt. In der Galerie im Centrum werden seine Werke aus Wesel und der Welt bis zum 13. März ausgestellt. Der Eintritt ist frei.

In der Ausstellung stellt Dieter Nuhr aktuelle Fotos, die er im Sommer 2015 in Wesel aufgenommen hat, Bildern von seinen Reisen gegenüber. So darf man gespannt sein, für welche Weseler Motive sich Nuhr neben denen aus Ländern wie Japan, Indien oder Island entschieden hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mikado
Top 10 Rheinland Mikado