Top 10 Rheinland Freibad in Niederkrüchten

Bei schönem Sommerwetter lockt das Freibad in Niederkrüchten. In dem auf durchschnittlich 23 Grad beheizten 20 mal 50 Meter großen Becken kann man seine Bahnen schwimmen. Eine Sprunganlage mit drei Blöcken (ein, drei und fünf Meter) rundet das Angebot ab. Für kleinere Gäste gibt es ein separates Planschbecken. Anschießend kann man sich auf der 7500 Quadratmeter großen Liegewiese entspannen. Einfach lecker, und das in einem wirklich coolen Ambiente!

 Freibad Niederkrüchten

Freibad Niederkrüchten

Foto: Busch

Bei schönem Sommerwetter lockt das Freibad in Niederkrüchten. In dem auf durchschnittlich 23 Grad beheizten 20 mal 50 Meter großen Becken kann man seine Bahnen schwimmen. Eine Sprunganlage mit drei Blöcken (ein, drei und fünf Meter) rundet das Angebot ab. Für kleinere Gäste gibt es ein separates Planschbecken. Anschießend kann man sich auf der 7500 Quadratmeter großen Liegewiese entspannen.
Einfach lecker, und das in einem wirklich coolen Ambiente!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club