Top 10 Rheinland Gasthaus Stappen

Gastwirt Frajo Stappen schätzt Fleisch aus der Region und höchste Qualität - sei es ,Dry-aged-beef‘ vom Liedberger Rind, das der Glehner Metzger Erkes liefert, Wild von den Jägern der Region oder Geflügel über den Gänsepeter aus Rommerskirchen. Kartoffeln und Gemüse stammen ebenfalls von hiesigen Bauern. Wildspezialitäten oder Walbecker Spargel, das familienfreundliche Restaurant bietet eine feine regionale Küche. Dabei geht der Blick durchaus auch mal über den Tellerrand. 'À la carte' oder Menu, ob im Restaurant, der Vinothek oder auf der Aperitif-Terrasse, die Speisekarte und die Weinkarte mit über 150 Positionen lassen keine Wünsche offen. Gäste schätzen die gehobene aber ungekünstelte Küche und den persönlichen Service. Besonders schön - Kinder sind ausdrücklich willkommen.

 Gasthaus Stappen Top Ten regionale Restaurants Mönchengladbach

Gasthaus Stappen Top Ten regionale Restaurants Mönchengladbach

Foto: Bettina Zimmermann

Gastwirt Frajo Stappen schätzt Fleisch aus der Region und höchste Qualität - sei es ,Dry-aged-beef‘ vom Liedberger Rind, das der Glehner Metzger Erkes liefert, Wild von den Jägern der Region oder Geflügel über den Gänsepeter aus Rommerskirchen. Kartoffeln und Gemüse stammen ebenfalls von hiesigen Bauern. Wildspezialitäten oder Walbecker Spargel, das familienfreundliche Restaurant bietet eine feine regionale Küche. Dabei geht der Blick durchaus auch mal über den Tellerrand. 'À la carte' oder Menu, ob im Restaurant, der Vinothek oder auf der Aperitif-Terrasse, die Speisekarte und die Weinkarte mit über 150 Positionen lassen keine Wünsche offen.
Gäste schätzen die gehobene aber ungekünstelte Küche und den persönlichen Service. Besonders schön - Kinder sind ausdrücklich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort