Top 10 Rheinland Golf- und Landclub Schmitzhof

Nach einer Anmeldung stehen einem ein 18 Loch Platz, sechs Kurzbahnen, eine Driving Range mit 15 Abschlagplätzen und zwei Übungsbunker auf dem Schmitzhof zur Verfügung. Ruhig gelegen ist der Golfplatz am Dorfrand von Wegberg-Merbeck. Ein einfaches Spiel ist jederzeit möglich und erfolgsorientierte Golfer haben die Möglichkeit, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

<p>Nach einer Anmeldung stehen einem ein 18 Loch Platz, sechs Kurzbahnen, eine Driving Range mit 15 Abschlagplätzen und zwei Übungsbunker auf dem Schmitzhof zur Verfügung. Ruhig gelegen ist der Golfplatz am Dorfrand von Wegberg-Merbeck. Ein einfaches Spiel ist jederzeit möglich und erfolgsorientierte Golfer haben die Möglichkeit, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Der Golfclub überzeugt vor allem durch seine Gastfreundlichkeit und sein erholsames Ambiente. Der Platz ist anfängerfreundlich angelegt und ermöglicht jedem ein ausgelassenes Spiel. Der Schmitzhof ist seiner abwechslungsreichen Bahnen wegen, aber auch wegen seines gepflegten Platzes und der angenehmen Atmosphären definitiv empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club