Top 10 Rheinland Grand-Prix Niederrhein - Kartfahren in Weeze

Die 460 Meter lange Fahrstrecke fordert sowohl Geübte, als auch Anfänger heraus. Die abwechslungsreiche Streckenführung beinhaltet langsame und schnelle Kurvenkombinationen, aber auch lange Geraden, um das Geschwindigkeitsgefühl zu erleben. Zur Verfügung stehen Einzelkarts, Zweierkarts aber auch Handicapkarts für Menschen mit körperlicher Behinderung.

<p>Die 460 Meter lange Fahrstrecke fordert sowohl Geübte, als auch Anfänger heraus. Die abwechslungsreiche Streckenführung beinhaltet langsame und schnelle Kurvenkombinationen, aber auch lange Geraden, um das Geschwindigkeitsgefühl zu erleben. Zur Verfügung stehen Einzelkarts, Zweierkarts aber auch Handicapkarts für Menschen mit körperlicher Behinderung.

Ein Besuch beim GPN Grand-Prix-Niederrhein heißt Fahrvergnügen für Jung und Alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort