Top 10 Rheinland Grüner See Ratingen

Das Ufer des Grünen Sees ist bei Schönwettertemperaturen ein Mekka für Grillfreunde. Eine etwa 110 Hektar weite Freifläche lädt Erholungssuchende, Freizeitsportler und Fleischexperten ein. Das Extraplus gibt es für den Blick aufs Wasser. Offiziell ist das heiße Treiben dort nur geduldet, appelliert wird vor allem an alle Nutzer, ihren Müll nach der Grillsause nicht bloß zusammen zu suchen, sondern in entsprechende Abfallkörbe zu verbringen. Übrigens: Obwohl der DLRG hier seine Station hat: Schwimmen ist verboten.

<p>Das Ufer des Grünen Sees ist bei Schönwettertemperaturen ein Mekka für Grillfreunde. Eine etwa 110 Hektar weite Freifläche lädt Erholungssuchende, Freizeitsportler und Fleischexperten ein. Das Extraplus gibt es für den Blick aufs Wasser. Offiziell ist das heiße Treiben dort nur geduldet, appelliert wird vor allem an alle Nutzer, ihren Müll nach der Grillsause nicht bloß zusammen zu suchen, sondern in entsprechende Abfallkörbe zu verbringen. Übrigens: Obwohl der DLRG hier seine Station hat: Schwimmen ist verboten.

Ein Top-Grillplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club