Top 10 Rheinland Haldern Pop Festival

Ausverkauft, bevor die ersten Künstler bekanntgegeben werden - das Phänomen Haldern Pop. Die Macher haben sich in 31 Jahren den Ruf erworben, ein Näschen für richtig gute Musiker zu besitzen. Im vergangenen Jahr gehörten Sam Smith, Patti Smith, Kwabs und die Augustines zu den Höhepunkten. In der Geschichte des Festivals gaben sich hier aber auch schon H-Blockx, Guano Apes, Muse, Reamonn, Kings of Leon, Kaiser Chiefs, Mando Diao, Kate Nash und Mumford & Sons die Klinke in die Hand.

 Haldern Pop

Haldern Pop

Foto: Stefan Dürr

<p>Ausverkauft, bevor die ersten Künstler bekanntgegeben werden - das Phänomen Haldern Pop. Die Macher haben sich in 31 Jahren den Ruf erworben, ein Näschen für richtig gute Musiker zu besitzen. Im vergangenen Jahr gehörten Sam Smith, Patti Smith, Kwabs und die Augustines zu den Höhepunkten. In der Geschichte des Festivals gaben sich hier aber auch schon H-Blockx, Guano Apes, Muse, Reamonn, Kings of Leon, Kaiser Chiefs, Mando Diao, Kate Nash und Mumford & Sons die Klinke in die Hand.

Preis: 90 Euro

Schmelztiegel der Popmusik. Für jeden Festival- und Musik-Liebhaber im Kreis Kleve ein Muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort