Top 10 Rheinland Haribo

Es war einmal ein kleiner Verkaufsraum, der nur an wenigen Stunden in der Woche geöffnet hatte. Vorrätig waren die gefragtesten Haribo-Klassiker (Goldbären, Colorado usw.). Ansonsten aber war die weitere Auswahl bei jedem Besuch eine Überraschung, weil die Überproduktionen im Werksverkauf landeten. Nach dem Umbau ist der Shop in Solingen zu einem Süßigkeiten-Supermarkt gewachsen, der alles zu bieten hat, was das Haribo-Herz begehrt. Ein Besuch in Gräfrath (unweit der A46-Anschlussstelle Haan-Ost) lohnt allein wegen der vielen Produkt-Neuheiten und der riesigen Selbstbedienungstheke, an dem die Kunden ihre stets frischen Favoriten zusammenstellen können. Eins ist geblieben: das Bruch-Paket mit vier Kilogramm Inhalt, von dem maximal drei Kartons erworben werden können.

<p>Es war einmal ein kleiner Verkaufsraum, der nur an wenigen Stunden in der Woche geöffnet hatte. Vorrätig waren die gefragtesten Haribo-Klassiker (Goldbären, Colorado usw.). Ansonsten aber war die weitere Auswahl bei jedem Besuch eine Überraschung, weil die Überproduktionen im Werksverkauf landeten. Nach dem Umbau ist der Shop in Solingen zu einem Süßigkeiten-Supermarkt gewachsen, der alles zu bieten hat, was das Haribo-Herz begehrt. Ein Besuch in Gräfrath (unweit der A46-Anschlussstelle Haan-Ost) lohnt allein wegen der vielen Produkt-Neuheiten und der riesigen Selbstbedienungstheke, an dem die Kunden ihre stets frischen Favoriten zusammenstellen können. Eins ist geblieben: das Bruch-Paket mit vier Kilogramm Inhalt, von dem maximal drei Kartons erworben werden können.

Ein Preisvergleich lohnt sich, denn zwingend günstiger als im Supermarkt ist der Haribo-Werksverkauf nicht. Unschlagbar ist die komplette Produktpalette mit vielen Sondersorten, die nur selten im Einzelhandel zu finden sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort