Top 10 Rheinland Hoffmanns Café Bar

Wo soll man in Hoffmanns Café Bar bloß zuerst hinschauen? Auf die verlockende Menge der frischen, handgemachten Kuchen, Muffins, Cookies? Oder auf die bunte Vielfalt der zusammen gewürfelten Möbel, mit denen sich der Gast fühlt wie in Omas uriger Küche? Die Qual der Wahl ist groß: was esse ich? In welche der gemütlichen Ecken setze ich mich hin? Falls man zu keiner Entscheidung gelangt: Zur Not kann man alles, was es an der Theke gibt, auch "to go" bekommen.

 Café Hoffmans

Café Hoffmans

Foto: Sigrid Blomen-Radermacher

<p>Wo soll man in Hoffmanns Café Bar bloß zuerst hinschauen? Auf die verlockende Menge der frischen, handgemachten Kuchen, Muffins, Cookies? Oder auf die bunte Vielfalt der zusammen gewürfelten Möbel, mit denen sich der Gast fühlt wie in Omas uriger Küche? Die Qual der Wahl ist groß: was esse ich? In welche der gemütlichen Ecken setze ich mich hin? Falls man zu keiner Entscheidung gelangt: Zur Not kann man alles, was es an der Theke gibt, auch "to go" bekommen.

Die urige Atmosphäre und das ungewöhnliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Einzige, was (noch) stört, ist der Ausblick auf den grauen Bauklotz, der allerdings bald verschwinden wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort