Top 10 Rheinland Kletterwald Schwindelfrei

Einen besonderer Kindergeburtstag kann im Kletterwald Schwindelfrei in Brühl gefeiert werden. Einmal wie Tarzan und Jane durch die Bäume klettern. Bei diesem dreistündigen Kindergeburtstag werden spannende Spiele, Kistenklettern, Riesenschaukel und anschließend gemeinsames Klettern unter Aufsicht erfahrener Trainer geboten.

Angeboten wird auch die "Schatzsuche", bei der die Kinder am Ende einen Schatz heben. Die beiden Angebote sind für alle Altersgruppen gedacht, bei "Robin Hood" können ab Achtjährige ihre Geschicklichkeit auch mit Pfeil und Bogen testen. Alle Kinder müssen mindestens 1,40 Meter groß sein und eine Einverständniserklärung der Eltern haben. Auch Grundschulkinder haben großen Spaß am Kletterwald.

Es wird sehr darauf geachtet, dass die Kinder die entsprechende Größe haben. Sollten sie kleiner sein, sind einige der Attraktionen für sie nicht zugänglich. Trotzdem langweilen sie sich nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club