Top 10 Rheinland Kö-Bogen

Nur wenige Meter von der Riesenbaustelle Corneliusplatz entfernt liegt ein idyllischer, ruhiger und sonniger Platz, der wie geschaffen dafür ist, der Hektik der City zu entfliehen und die Sonne zu genießen. Liegen gibt es zwar auf dem Platz vor dem Kö-Bogen (gegenüber dem Hofgarten) nicht, doch die vielen Stufen und Holzbänke tun es auch. Von dort aus hat man auch einen wunderbar entspannenden Blick auf die vielen Enten und kanadischen Wildgänse.

<p>Nur wenige Meter von der Riesenbaustelle Corneliusplatz entfernt liegt ein idyllischer, ruhiger und sonniger Platz, der wie geschaffen dafür ist, der Hektik der City zu entfliehen und die Sonne zu genießen. Liegen gibt es zwar auf dem Platz vor dem Kö-Bogen (gegenüber dem Hofgarten) nicht, doch die vielen Stufen und Holzbänke tun es auch. Von dort aus hat man auch einen wunderbar entspannenden Blick auf die vielen Enten und kanadischen Wildgänse.

Von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Landkrone. Viele Arbeitende genießen ihre Mittagspause mit Snacks auf den Stufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club