Top 10 Rheinland „Latin Summits“

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr der Tanz in den Mai unter dem Titel "Latin Summits - Tanz' in den Mai" in der Kattwinkelschen Fabrik statt. Dort gibt’s ein Live-Konzert mit der Remscheider Band "Casa d' Locos", die mit energievollen Interpretationen der Werke von Musiklegenden wie Bob Marley, Maná, Manu Chao oder des Buena Vista Social Club aufwartet.

<p>Zum ersten Mal findet in diesem Jahr der Tanz in den Mai unter dem Titel "Latin Summits - Tanz' in den Mai" in der Kattwinkelschen Fabrik statt. Dort gibt’s ein Live-Konzert mit der Remscheider Band "Casa d' Locos", die mit energievollen Interpretationen der Werke von Musiklegenden wie Bob Marley, Maná, Manu Chao oder des Buena Vista Social Club aufwartet.

Als weiteres Highlight können Besucher an diesem Abend bei einem Intensivkurs über die Grundlagen des Salsa mitmachen – Vorkenntnisse nicht nötig. Abgerundet wird das musikalische Entertainment von DJ Paco Calderon. Karten gibt es für 16 Euro im Vorverkauf, für 18 Euro an der Abendkasse. Los geht es am 30. April um 20 Uhr.

In der Katt kann man wortwörtlich lernen, in den Mai zu tanzen — natürlich kein Muss. Die Musik dazu: Latino trifft Rock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort