Top 10 Rheinland Merci Chérie

Merci Chérie – die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens. So ist ein Konzertabend am Freitag, 8. April, 20 Uhr, in der Rheinberger Stadthalle überschrieben. Mercie Chérie ist eine musikalische Hommage an die Welt des großen Sängers und Entertainers Udo Jürgens und lässt Erinnerungen wach werden an mehr als 30 Hits und Chansons wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Griechischer Wein“, „Ich weiß, was ich will“, „Ich war noch niemals in New York“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Lieben ohne Leiden“, „Mitten im Leben“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und … natürlich „Merci Chérie“.

<p>Merci Chérie – die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens. So ist ein Konzertabend am Freitag, 8. April, 20 Uhr, in der Rheinberger Stadthalle überschrieben. Mercie Chérie ist eine musikalische Hommage an die Welt des großen Sängers und Entertainers Udo Jürgens und lässt Erinnerungen wach werden an mehr als 30 Hits und Chansons wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Griechischer Wein“, „Ich weiß, was ich will“, „Ich war noch niemals in New York“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Lieben ohne Leiden“, „Mitten im Leben“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und … natürlich „Merci Chérie“.

Termin: Freitag, 8. April, 20 Uhr

Info: Karten für das Konzert gibt es zum Preis von 35 Euro / 33 Euro/31 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Stadthaus, I. Etage, Zimmer 123, Tel. 02843/171-270.

Überaus edel besetzt ist der Abend mit den Musical-Top-Stars Andreas Bieber, Karim Khawatmi, Sabine Mayer und Annika Bruhns, die allesamt als Originalbesetzung im Udo Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" auf der Bühne standen. Zudem kommt eine sechsköpfige Live-Band. Angereichert wird das Programm mit Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens — mal humorvoll, mal melancholisch — aber immer "Mitten im Leben".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Auesee
Top 10 Rheinland Auesee