Top 10 Rheinland Minigolf-Platz, Moers

Der Moerser Mini-Golfplatz ist bei den Einheimischen so beliebt, dass es in der Öffentlichkeit praktisch keinen Hinweis auf seine Existenz gibt. Sonst würden ja womöglich Auswärtige die idyllisch in einem Bogen des Moerser Stadtgrabens gelegene Anlage bevölkern. Von mächtigen alten Bäumen beschirmt, ist der Platz sicher vor den Blicken Neugieriger.

 Minigolf in Moers

Minigolf in Moers

<p>Der Moerser Mini-Golfplatz ist bei den Einheimischen so beliebt, dass es in der Öffentlichkeit praktisch keinen Hinweis auf seine Existenz gibt. Sonst würden ja womöglich Auswärtige die idyllisch in einem Bogen des Moerser Stadtgrabens gelegene Anlage bevölkern. Von mächtigen alten Bäumen beschirmt, ist der Platz sicher vor den Blicken Neugieriger.

Es gibt für Familien kaum etwas Schöneres, als nach einem Sonntagsspaziergang im benachbarten Stadtpark eine Runde über die 18 Bahnen zu ziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort