Top 10 Rheinland "Monte Mare Sauna" in Bedburg

Dort kommen Urlaubsgefühle auf: Denn Bali, Insel der Götter und Tempel steht Pate für das Gestaltungskonzept der Saunawelt "monte mare" in Bedburg, wenige Kilometer von der Grevenbroicher Stadtgrenze entfernt. Dort haben die Besucher die Möglichkeit, zwischen neun Dampf- und Schwitzbädern zu wählen und die entspannte Atmosphäre des Saunaparks zu genießen. Es gibt drei unterschiedlich temperierte Saunen. Der Park ist weit über die Stadtgrenzen von Bedburg hinaus bekannt, unter den Gästen sind auch viele Grevenbroicher, die dort entspannen wollen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und verfügt über einen grünen Außenbereich mit zahlreichen Liege- und Ruhebereichen. Außerdem gibt es einen großen See, der zur Anlage gehört und noch einmal besonders Urlaubsgefühle aufkommen lässt.

<p>Dort kommen Urlaubsgefühle auf: Denn Bali, Insel der Götter und Tempel steht Pate für das Gestaltungskonzept der Saunawelt "monte mare" in Bedburg, wenige Kilometer von der Grevenbroicher Stadtgrenze entfernt. Dort haben die Besucher die Möglichkeit, zwischen neun Dampf- und Schwitzbädern zu wählen und die entspannte Atmosphäre des Saunaparks zu genießen. Es gibt drei unterschiedlich temperierte Saunen. Der Park ist weit über die Stadtgrenzen von Bedburg hinaus bekannt, unter den Gästen sind auch viele Grevenbroicher, die dort entspannen wollen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und verfügt über einen grünen Außenbereich mit zahlreichen Liege- und Ruhebereichen. Außerdem gibt es einen großen See, der zur Anlage gehört und noch einmal besonders Urlaubsgefühle aufkommen lässt.

Schön gestaltet ist die Anlage "monte mare" in Bedburg. Besucher finden dort Erholung und können zwischen verschiedenen Dampfbädern und Saunen wählen. Das spiegelt sich allerdings bei den Eintrittspreisen wider. Dennoch: Ein Besuch lohnt sich, denn die Anlage ist gut gepflegt und weckt Urlaubsgefühle. Ideal geeignet für diejenigen, die einen Kurzurlaub "vor der Türe" suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort