Top 10 Rheinland New Fall Festival

Während des New Fall Festivals im Oktober erklingen Electro- und Indie-Acts an Orten, an denen man nicht mit ihnen rechnen würde, wie etwa auf den klassischen Brettern der Tonhalle oder im Robert-Schumann-Saal. Denn das Motto lautet: "Besondere Künstler an besonderen Orten".

<p>Während des New Fall Festivals im Oktober erklingen Electro- und Indie-Acts an Orten, an denen man nicht mit ihnen rechnen würde, wie etwa auf den klassischen Brettern der Tonhalle oder im Robert-Schumann-Saal. Denn das Motto lautet: "Besondere Künstler an besonderen Orten".

Das Festival richtet sich an ein neues Publikum mit gestiegenem Anspruch an Atmosphäre, Soundqualität und Künstler. Ob Singer/Songwriter, Elektro oder Indie — das Programm ist ein Mix aus internationalen Stars und Geheimtipps — außerdem wird ausgewählten Bands aus NRW, aber auch internationalen Newcomern eine Plattform geboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort