Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Top 10 Rheinland Oktoberfest Stadtsaal Wald

Für einen Abend wird in den Stadtsaal Wald Oktoberfest-Atmosphäre geholt – am Samstag, 27. September, ab 19 Uhr. Organisatoren sind die Tanzgruppe Shiwa und DJ Lars Roth. Karten kosten fünf Euro; bis 21 Uhr haben Gäste in Trachtenoutfits freien Eintritt, zudem geht dann ein Stamperl aufs Haus. Für das Leibliche wohl gibt es reichlich Händl, Haxen, Weißwurscht, Leberkäs, Leberknödelsuppe und Bretzel.

<p>Für einen Abend wird in den Stadtsaal Wald Oktoberfest-Atmosphäre geholt – am Samstag, 27. September, ab 19 Uhr. Organisatoren sind die Tanzgruppe Shiwa und DJ Lars Roth. Karten kosten fünf Euro; bis 21 Uhr haben Gäste in Trachtenoutfits freien Eintritt, zudem geht dann ein Stamperl aufs Haus. Für das Leibliche wohl gibt es reichlich Händl, Haxen, Weißwurscht, Leberkäs, Leberknödelsuppe und Bretzel.

Der Walder Stadtsaal mit seinem Ambiente ist wie geschaffen für ein Oktoberfest. Das zeigte schon die jüngste Veranstaltung , die die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Wald, der Wald-Merscheider TV und Andreas Heibach, dem Betreiber des Stadtsaals, gerade erst organisiert hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club