Top 10 Rheinland Pleines Fashion Optik

"Wir sind mehr als nur ein Showroom", sagt Thomas Tennie, Augenoptikermeister und Niederlassungsleiter von Pleines Fashion Optik. "Wir beraten und passen den Sitz der Sonnenbrille an, ob sie nicht zu hoch oder zu tief sitzt und seitlich gut abschließt." Das sei nämlich bei Sonnenbrillen wichtig, weil im Schutz der getönten Gläser die Pupillen sich weiteten und UV-Strahlung ungehindert ins Auge vordringen könne. "Der Nutzen der Brille sollte im Vordergrund stehen, modische und kosmetische Erwägungen erst an zweiter Stelle." Über das Modische muss man sich allerdings keine Sorgen machen, denn das Markenspektrum reicht von Dior, Chanel und Fendi über Gucci, Prada und Emporio Armani bis hin zu Calvin Klein, Michael Kors und Ray-Ban.

 Pleines Fashion Optik

Pleines Fashion Optik

Foto: Bettina Zimmermann

<p>"Wir sind mehr als nur ein Showroom", sagt Thomas Tennie, Augenoptikermeister und Niederlassungsleiter von Pleines Fashion Optik. "Wir beraten und passen den Sitz der Sonnenbrille an, ob sie nicht zu hoch oder zu tief sitzt und seitlich gut abschließt." Das sei nämlich bei Sonnenbrillen wichtig, weil im Schutz der getönten Gläser die Pupillen sich weiteten und UV-Strahlung ungehindert ins Auge vordringen könne. "Der Nutzen der Brille sollte im Vordergrund stehen, modische und kosmetische Erwägungen erst an zweiter Stelle." Über das Modische muss man sich allerdings keine Sorgen machen, denn das Markenspektrum reicht von Dior, Chanel und Fendi über Gucci, Prada und Emporio Armani bis hin zu Calvin Klein, Michael Kors und Ray-Ban.

Pleines Fashion Optik gibt es im Umkreis von Mönchengladbach sechsmal. Das Ladenlokal an der Ecke zur Friedrichstraße ist hell und übersichtlich. Pleines überzeugt mit exzellenter Beratung durch gut geschultes Personal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort