Top 10 Rheinland Restaurant Herzog von Burgund in Neuss

Fast alle Restaurants bieten in der Spargelsaison außergewöhnliche Kreationen an. Da zieht auch das Restaurant "Herzog von Burgund" in Neuss mit. Weißer und grüner Spargel mit Spaghettini und gegrillten Gambas, Grüner Spargel mit Kernölvinaigrette, Frühlingssalat und lauwarmen Hummer, Salat vom weißen Spargel in Balsamico-Vinaigrette mit hausgebeiztem Lachs und Gartenkräuter – wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Wer Spargel liebt und neben den Klassikern auch mal was anderen ausprobieren möchte, ist dort genau richtig. Das Restaurant hat natürlich passend zur Saison eine eigene Spargelkarte aufgelegt.

<p>Fast alle Restaurants bieten in der Spargelsaison außergewöhnliche Kreationen an. Da zieht auch das Restaurant "Herzog von Burgund" in Neuss mit. Weißer und grüner Spargel mit Spaghettini und gegrillten Gambas, Grüner Spargel mit Kernölvinaigrette, Frühlingssalat und lauwarmen Hummer, Salat vom weißen Spargel in Balsamico-Vinaigrette mit hausgebeiztem Lachs und Gartenkräuter – wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Wer Spargel liebt und neben den Klassikern auch mal was anderen ausprobieren möchte, ist dort genau richtig. Das Restaurant hat natürlich passend zur Saison eine eigene Spargelkarte aufgelegt.

Besondere Kreationen, geeignet für Menschen, die in Sachen Spargelgenuss etwas Neues ausprobieren möchten. Die Bedienung ist freundlich, das Angebot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort