Top 10 Rheinland Restaurant Spitzweg in Neuss

Mit Erdbeer- und Spargelwochen lockt das Restaurant Spitzweg derzeit in die Neusser Innenstadt. Liebhaber des Saisonobstes und der edlen Stangen sind dort genau an der richtigen Adresse. Wer denkt, dass es guten Spargel nur in ländlichen Bereichen des Rhein-Kreises gibt, hat sich ordentlich geschnitten: Der Spargel im Restaurant Spitzweg ist ein Genuss und bei vielen Neusser sehr beliebt. Besondere Kreationen sind etwa eine Spargel-Minestrone, eine Spargel-Tempura mit Ingwer und Sauce Hollandaise oder ein Cordon Bleu vom Spargel. Also: Es gibt auch außergewöhnliches zu kosten in der Innenstadt – doch auch Liebhaber der Spargel-Klassiker sind dort richtig.

<p>Mit Erdbeer- und Spargelwochen lockt das Restaurant Spitzweg derzeit in die Neusser Innenstadt. Liebhaber des Saisonobstes und der edlen Stangen sind dort genau an der richtigen Adresse. Wer denkt, dass es guten Spargel nur in ländlichen Bereichen des Rhein-Kreises gibt, hat sich ordentlich geschnitten: Der Spargel im Restaurant Spitzweg ist ein Genuss und bei vielen Neusser sehr beliebt. Besondere Kreationen sind etwa eine Spargel-Minestrone, eine Spargel-Tempura mit Ingwer und Sauce Hollandaise oder ein Cordon Bleu vom Spargel. Also: Es gibt auch außergewöhnliches zu kosten in der Innenstadt – doch auch Liebhaber der Spargel-Klassiker sind dort richtig.

Es gibt auch außergewöhnliches zu kosten in der Innenstadt — doch auch Liebhaber der Spargel-Klassiker sind dort richtig. Bewertung: Angemessene Preise für besondere Kreationen. Gemütliches Restaurant mitten in der Neusser City, freundliche Bedienung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort