Top 10 Rheinland "River Bar" im Neusser Swissôtel

Etwas abgelegen ist es schon, das Neusser Swissôtel. Doch immer wieder wird es auch von Nicht-Hotelgästen angesteuert. Genauer gesagt: die Bar im Hotel. Die bietet nämlich leckere Cocktails an. Und zwar fast 25 verschiedene. Jeden Monat gibt es eine neue Kreation, die von den Experten des Hotels gezielt ausgewählt und der Jahreszeit angepasst wird.

<p>Etwas abgelegen ist es schon, das Neusser Swissôtel. Doch immer wieder wird es auch von Nicht-Hotelgästen angesteuert. Genauer gesagt: die Bar im Hotel. Die bietet nämlich leckere Cocktails an. Und zwar fast 25 verschiedene. Jeden Monat gibt es eine neue Kreation, die von den Experten des Hotels gezielt ausgewählt und der Jahreszeit angepasst wird.

In diesem Monat ist es der "Singapore Sling" – ein fruchtiger Cocktail, der perfekt zur aktuellen Kirsch-Zeit passt. Denn: In dem Erfrischungsgetränk ist neben Gin, Zitronensaft, Grenadinesirup und Soda auch Kirschlikör enthalten. Abgerundet wird diese Köstlichkeit mit einer Brise Puderzucker als Topping.

Die Bar des Hotels befindet sich übrigens unweit der Rezeption, hat etwas von einer Lounge und lädt zum Entspannen ein. Selbstverständlich werden die Cocktails vor den Augen der Gäste "geshakt" – von Barkeepern, die das in ihrer Ausbildung gelernt haben.

Sehr angenehmes Ambiente, große Auswahl an Cocktails. Jeden Monat gibt es eine neue Empfehlung des Hauses für Cocktail-Liebhaber. Auch Nicht-Gäste des Hotels sind an der Bar willkommen. Der Nachteil: Das Hotel liegt an der Rheinallee relativ weit außerhalb. Die Cocktails sind aber durchaus empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club