Top 10 Rheinland Röhre in Moers

Wie die "taz" einst titelte: "Die Röhre ist der verrauchteste Club Deutschlands". Das war vor dem Nichtraucherschutzgesetz, heute ist es vorbildlich rauchfrei, aber immer noch geeignet für ein bis fünf Bierchen und nette Konzerte im Keller. Der hat dem Laden seinen Namen gegeben, weil es extrem eng ist und deshalb schnell kuschelig wird.

 Roehre

Roehre

Foto: Roehre

<p>Wie die "taz" einst titelte: "Die Röhre ist der verrauchteste Club Deutschlands". Das war vor dem Nichtraucherschutzgesetz, heute ist es vorbildlich rauchfrei, aber immer noch geeignet für ein bis fünf Bierchen und nette Konzerte im Keller. Der hat dem Laden seinen Namen gegeben, weil es extrem eng ist und deshalb schnell kuschelig wird.

Keimzelle des Moers Festivals und extrem szeniger Musikclub.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort