Top 10 Rheinland „Sahnemixx“ — Udo Jürgens Tribute

Vor rund zwei Jahren segnete der begnadete Musiker Udo Jürgens das Zeitliche und hinterließ viele trauernde Fans. Während der Komponist und Sänger inzwischen nicht mehr auf dieser Erde weilt, lebt seine Musik jedoch nach wie vor weiter. Dazu trägt auch „Sahnemixx“, eine der besten deutschen Udo Jürgens Tribute-Bands bei. Und diese kommt am Freitag, 4. März, nach Wermelskirchen. Hier im Bürgerzentrum haben alle Fans noch einmal die Möglichkeit der Musik ihres Idols ganz nahe zu sein und die Lieblingslieder wie „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ laut mitzusingen und in Erinnerungen zu schwelgen. Los geht es um 20 Uhr. Die Karten kosten 29 Euro an der Abendkasse und 24 Euro im Vorverkauf unter http://www.wuppertal-live.de/?179209.

<p>Vor rund zwei Jahren segnete der begnadete Musiker Udo Jürgens das Zeitliche und hinterließ viele trauernde Fans. Während der Komponist und Sänger inzwischen nicht mehr auf dieser Erde weilt, lebt seine Musik jedoch nach wie vor weiter. Dazu trägt auch „Sahnemixx“, eine der besten deutschen Udo Jürgens Tribute-Bands bei. Und diese kommt am Freitag, 4. März, nach Wermelskirchen. Hier im Bürgerzentrum haben alle Fans noch einmal die Möglichkeit der Musik ihres Idols ganz nahe zu sein und die Lieblingslieder wie „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ laut mitzusingen und in Erinnerungen zu schwelgen. Los geht es um 20 Uhr. Die Karten kosten 29 Euro an der Abendkasse und 24 Euro im Vorverkauf unter http://www.wuppertal-live.de/?179209.

Wer erleben will, wie "Sahnemixx" die Musik von Udo Jürgens wieder zum Leben erweckt, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort