Top 10 Rheinland Sauna im "Holiday Inn" in Neuss

Jede Menge Entspannung bietet auch die Sauna im Neusser Hotel der Kette "Holiday Inn". Die Sauna ist gut gepflegt und bietet Menschen zum Beispiel nach einem anstrengenden Arbeitstag Entspannung. Dort können sie abschalten. Es gibt im „Holiday Inn“ auch die Möglichkeit, Sportgeräte zu nutzen und anschließend in die Sauna zu gehen. Für Hotelgäste, die dort auch übernachten, ist der Saunabesuch kostenfrei. Alle anderen Besucher müssen Eintritt zahlen. Die Sauna ist gemütlich gestaltet, auf modernem Standard und sauber. Besucher kommen dort gut ins Schwitzen, es gibt gute Duschmöglichkeiten.

<p>Jede Menge Entspannung bietet auch die Sauna im Neusser Hotel der Kette "Holiday Inn". Die Sauna ist gut gepflegt und bietet Menschen zum Beispiel nach einem anstrengenden Arbeitstag Entspannung. Dort können sie abschalten. Es gibt im „Holiday Inn“ auch die Möglichkeit, Sportgeräte zu nutzen und anschließend in die Sauna zu gehen. Für Hotelgäste, die dort auch übernachten, ist der Saunabesuch kostenfrei. Alle anderen Besucher müssen Eintritt zahlen. Die Sauna ist gemütlich gestaltet, auf modernem Standard und sauber. Besucher kommen dort gut ins Schwitzen, es gibt gute Duschmöglichkeiten.

Schöne Sauna im "Holiday Inn". Die ist besonders empfehlenswert für Gäste des Hauses, die dort ohnehin übernachten. Es gibt allerdings keine große Sauna-Auswahl — und für Nicht-Gäste des Hauses hat ein Besuch auch seinen Preis. Die Anlage ist aber sauber, gut in Schuss und die Bedienung sehr freundlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort