Top 10 Rheinland Schwindelfrei Brühl

Zehn verschiedene Parcours bietet der Kletterwald Schwindelfrei in Brühl seinen Besuchern - vermutlich werden sich aber nur die wenigsten auf den ohnehin nur am Wochenende geöffneten X-Parcours wagen. Zwar gibt es lediglich fünf Elemente, die haben es mit einer Höhe von bis zu 20 Metern aber so sehr in sich, dass nur Volljährige ihn absolvieren dürfen, die eine "extrem gute Fitness" haben, wie es vom Betreiber heißt. Zudem schaut ein Trainer den Kletterern hier zu. Auch die anderen Parcours mit ihren bis zu 15 Elementen und einer Höhe von bis zu 13 Metern machen aber viel Spaß und sorgen dafür, dass man anschließend doch außer Atem ist. Zur Entspannung gibt es dann einen Parcours, der nur aus Seilrutschen aufgebaut ist.

<p>Zehn verschiedene Parcours bietet der Kletterwald Schwindelfrei in Brühl seinen Besuchern - vermutlich werden sich aber nur die wenigsten auf den ohnehin nur am Wochenende geöffneten X-Parcours wagen. Zwar gibt es lediglich fünf Elemente, die haben es mit einer Höhe von bis zu 20 Metern aber so sehr in sich, dass nur Volljährige ihn absolvieren dürfen, die eine "extrem gute Fitness" haben, wie es vom Betreiber heißt. Zudem schaut ein Trainer den Kletterern hier zu. Auch die anderen Parcours mit ihren bis zu 15 Elementen und einer Höhe von bis zu 13 Metern machen aber viel Spaß und sorgen dafür, dass man anschließend doch außer Atem ist. Zur Entspannung gibt es dann einen Parcours, der nur aus Seilrutschen aufgebaut ist.

Einer der besten Kletterparks in NRW.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club