Top 10 Rheinland Spargelhof Feiser in Dormagen

Erdbeeren selbst pflücken – das ist auch an der Broicher Dorfstraße zwischen den Ortschaften Gohr und Broich möglich. Der dortige Spargelhof Feiser zählt zu den wenigen landwirtschaftlichen Betrieben im Rhein-Kreis, die dies noch anbieten. Auch in dem dazugehörigen Hofladen sind Erdbeeren erhältlich. Ein Ausflug zum Spargelhof eignet sich für alle Freunde saisonaler Produkte: Auch Spargel ist dort spätestens ab Mai sehr stark gefragt. Die Erdbeersorten, die der Hof Feiser anbaut, schmecken vorzüglich.

<p>Erdbeeren selbst pflücken – das ist auch an der Broicher Dorfstraße zwischen den Ortschaften Gohr und Broich möglich. Der dortige Spargelhof Feiser zählt zu den wenigen landwirtschaftlichen Betrieben im Rhein-Kreis, die dies noch anbieten. Auch in dem dazugehörigen Hofladen sind Erdbeeren erhältlich. Ein Ausflug zum Spargelhof eignet sich für alle Freunde saisonaler Produkte: Auch Spargel ist dort spätestens ab Mai sehr stark gefragt. Die Erdbeersorten, die der Hof Feiser anbaut, schmecken vorzüglich.

Die Bedienung ist freundlich, die Erdbeersorten sind bei den Besuchern beliebt. Das Feld zum Selbstpflücken ist ausgeschildert, bereits gefüllte Schalen sind im benachbarten Hofladen erhältlich. Der Hof Feiser ist insgesamt empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort