Top 10 Rheinland Stadtfest-Trödel, Heiligenhaus

Das "Stadtfest – Ab in die Mitte" ist nicht nur bei Heiligenhausern ein wichtiger Termin im Kalender. Das beliebte viertägige Fest bietet neben vielen anderen Höhepunkten mit der großen Trödelmeile ein überregional geschätztes Highlight. Vom Kirchplatz bis zur Oberstadt zieht sich ein buntes Band von Anbietern und Ständen. Hier wird das Angebot noch dem Namen Flohmarkt gerecht, denn Neuwarenhändler sind nicht zugelassen. Die reichhaltige Vielfalt von schönen, seltenen, manchmal auch seltsamen Dingen und nützlichen oder gar wertvollen Schätzen lässt kaum Wünsche der vielen Besucher offen und lädt zum Stöbern, Feilschen und Handeln ein. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, musikalische uns puppenspielerische Walking Acts und ein reiches kulinarisches Angebot ergänzen diese einzigartige, ausgelassene Atmosphäre, in der man gerne mit Freunden genießt und feiert.

<p>Das "Stadtfest – Ab in die Mitte" ist nicht nur bei Heiligenhausern ein wichtiger Termin im Kalender. Das beliebte viertägige Fest bietet neben vielen anderen Höhepunkten mit der großen Trödelmeile ein überregional geschätztes Highlight. Vom Kirchplatz bis zur Oberstadt zieht sich ein buntes Band von Anbietern und Ständen. Hier wird das Angebot noch dem Namen Flohmarkt gerecht, denn Neuwarenhändler sind nicht zugelassen. Die reichhaltige Vielfalt von schönen, seltenen, manchmal auch seltsamen Dingen und nützlichen oder gar wertvollen Schätzen lässt kaum Wünsche der vielen Besucher offen und lädt zum Stöbern, Feilschen und Handeln ein. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, musikalische uns puppenspielerische Walking Acts und ein reiches kulinarisches Angebot ergänzen diese einzigartige, ausgelassene Atmosphäre, in der man gerne mit Freunden genießt und feiert.

An dem Tag müssen nicht nur passionierte Schnäppchenjäger ganz früh aufstehen. Die Tickets für die Marktbeschicker selbst sind so gefragt, dass sie übers Kulturbüro der Stadt langfristig vorher vergeben werden.

Fünf Sterne fürs besondere Angebot auf der eigens gesperrten Straße im Stadtzentrum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club