„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Top 10 Rheinland Stadtpark Grevenbroich

Ein schönes Postkartenmotiv bietet der Grevenbroicher Stadtpark. Im Landesgartenschau-Gelände blühen zur Zeit der Kommunionfeiern viele tausend Narzissen in kräftigen Farben. Im Hintergrund fließt die Erft – perfekt für ein heimatliches Kommunionsmotiv. Fotografen haben dort die Möglichkeit, schöne Blumen und den Erftfluss gemeinsam mit ihren Liebsten oder eben einem Kommunionkind auf ein Foto zu bringen. Das Motiv eignet sich sehr gut, jedoch muss das Wetter mitspielen. Denn: Je nach Wunsch müssen die zu fotografierenden Menschen die befestigten Wege verlassen und aufs Ufergras treten, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das eignet sich also nur für Menschen, die nach ihrer Kommunionfeier Zeit haben oder denen ein schönes Foto mit blühender Natur im Hintergrund besonders wichtig ist.

<p>Ein schönes Postkartenmotiv bietet der Grevenbroicher Stadtpark. Im Landesgartenschau-Gelände blühen zur Zeit der Kommunionfeiern viele tausend Narzissen in kräftigen Farben. Im Hintergrund fließt die Erft – perfekt für ein heimatliches Kommunionsmotiv. Fotografen haben dort die Möglichkeit, schöne Blumen und den Erftfluss gemeinsam mit ihren Liebsten oder eben einem Kommunionkind auf ein Foto zu bringen. Das Motiv eignet sich sehr gut, jedoch muss das Wetter mitspielen. Denn: Je nach Wunsch müssen die zu fotografierenden Menschen die befestigten Wege verlassen und aufs Ufergras treten, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das eignet sich also nur für Menschen, die nach ihrer Kommunionfeier Zeit haben oder denen ein schönes Foto mit blühender Natur im Hintergrund besonders wichtig ist.

Schönes Fotomotiv, an dem man aber unter Umständen ein wenig "basteln" muss. Fotografen sollten ein wenig Geduld und Kommunionkinder Zeit mitbringen. Aber: Das Motiv ist im Rhein-Kreis einzigartig und sorgt für schöne Erinnerungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort