Top 10 Rheinland Tanzen im Zollhaus in Willich

Wer schon immer einmal den Charme lateinamerikanischer und den Charakter der Standardtänze kennenlernen wollte, sollte einen Kursus im historischen Zollhaus in Willich belegen. Das Portfolio umfasst Gesellschaftstanz mit Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Samba, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrot und Quick Step oder Salsa, Boogie, Swing und Tango Argentino. Die Kurse sollen Einsteigern den Charakter des einzelnen Tanzes näher bringen und Fortgeschrittene auf ihrem Weg zur tänzerischen Entfaltung begleiten.

<p>Wer schon immer einmal den Charme lateinamerikanischer und den Charakter der Standardtänze kennenlernen wollte, sollte einen Kursus im historischen Zollhaus in Willich belegen. Das Portfolio umfasst Gesellschaftstanz mit Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Samba, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrot und Quick Step oder Salsa, Boogie, Swing und Tango Argentino. Die Kurse sollen Einsteigern den Charakter des einzelnen Tanzes näher bringen und Fortgeschrittene auf ihrem Weg zur tänzerischen Entfaltung begleiten.

Wer wenig Zeit hat, kann auch einen Workshop besuchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort