Top 10 Rheinland Thomas Blug im Schwarzen Adler

Thomas Blug zählt inzwischen zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Sein Ton besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Arrangements und Kompositionen von Thomas Blug sind in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören und platzieren sich wie „Victim of love“ neuerdings auch in den ChartsSein musikalisches Werk als Solokünstler umfasst derzeit acht Solo-Alben und drei DVDs, darüber hinaus sind seine Fähigkeiten als Musiker, Komponist oder Produzent auch in der internationalen Musikszene gefragt. Seit zehn Jahren tourt Thomas Blug erfolgreich mit seiner hochkarätig besetzen „Thomas Blug Band“ durch Europa. Aktuell präsentiert der Musiker das Projekt „Blug plays Hendrix“ mit ungewöhnlichen Interpretationen der Musik von Gitarrenlegende Jimi Hendrix. Dazu sind inzwischen zwei Live-DVDs erschienen. Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist. Besetzung: Thomas Blug (Gitarre), Rick de Soto (Vocals), Raoul Walton (Bass) und Manni von Bohr (Drums) Freitag, 11. März, 20 Uhr www.schwarzer-adler.de

<p>Thomas Blug zählt inzwischen zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Sein Ton besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Arrangements und Kompositionen von Thomas Blug sind in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören und platzieren sich wie „Victim of love“ neuerdings auch in den ChartsSein musikalisches Werk als Solokünstler umfasst derzeit acht Solo-Alben und drei DVDs, darüber hinaus sind seine Fähigkeiten als Musiker, Komponist oder Produzent auch in der internationalen Musikszene gefragt. Seit zehn Jahren tourt Thomas Blug erfolgreich mit seiner hochkarätig besetzen „Thomas Blug Band“ durch Europa. Aktuell präsentiert der Musiker das Projekt „Blug plays Hendrix“ mit ungewöhnlichen Interpretationen der Musik von Gitarrenlegende Jimi Hendrix. Dazu sind inzwischen zwei Live-DVDs erschienen. Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist. Besetzung: Thomas Blug (Gitarre), Rick de Soto (Vocals), Raoul Walton (Bass) und Manni von Bohr (Drums) Freitag, 11. März, 20 Uhrwww.schwarzer-adler.de

Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro plus VVK-Gebühren, es gibt sie unter anderem täglich ab 17 Uhr im Schwarzen Adler oder in der Buchhandlung Schiffer-Neumann, Holzmarkt 10-12, Rheinberg.

Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit Auszeichnungen wie "bester deutscher Rock-Pop Gitarrist" oder "Fender Stratking of Europe" geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort