Top 10 Rheinland Trödelmarkt an der Neusser Galopprennbahn

Früh aufstehen sollten diejenigen, die an Pfingsten auf Schnäppchenjagd gehen wollen: Pfingstsonntag und Pfingstmontag veranstaltet die Firma Iven an der Neusser Galopprennbahn einen großes Trödelmarkt. Der zieht jedes Jahr hunderte Besucher an, die sich teilweise schon in den frühen Morgenstunden auf die Beine machen, um die besten Schnäppchen zu ergattern. Auch für dieses Pfingstwochenende haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet, die alte Schätzchen oder andere Gebrauchtgegenstände verkaufen wollen. Die Märkte beginnen jeweils früh morgens und ziehen sich bis in den Nachmittag. Verkaufsstände können auch noch am Wochenende vor Ort angemietet werden. Interessierte sollten dafür unbedingt die Hinweise auf der Internetseite des Veranstalters beachten.

<p>Früh aufstehen sollten diejenigen, die an Pfingsten auf Schnäppchenjagd gehen wollen: Pfingstsonntag und Pfingstmontag veranstaltet die Firma Iven an der Neusser Galopprennbahn einen großes Trödelmarkt. Der zieht jedes Jahr hunderte Besucher an, die sich teilweise schon in den frühen Morgenstunden auf die Beine machen, um die besten Schnäppchen zu ergattern. Auch für dieses Pfingstwochenende haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet, die alte Schätzchen oder andere Gebrauchtgegenstände verkaufen wollen. Die Märkte beginnen jeweils früh morgens und ziehen sich bis in den Nachmittag. Verkaufsstände können auch noch am Wochenende vor Ort angemietet werden. Interessierte sollten dafür unbedingt die Hinweise auf der Internetseite des Veranstalters beachten.

Großer Trödelmarkt an der Neusser Galopprennbahn. Platz ist dort genug — hunderte Besucher stöbern durch die Stände. Wer früh da ist, kann durchaus Schnäppchen machen oder alte Schätzchen ergattern. Wie bei fast allen Trödelmärkten brauchen Besucher dafür aber auch ein bisschen Glück. Trotzdem: Ein Besuch lohnt sich, das Ambiente ist typisch für Trödelmärkte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort