Top 10 Rheinland Unter der Theodor-Heuss-Brücke

Zwischen den stark frequentierten Spazierwegen zwischen Rheinpark und dem Norden der Stadt liegt der schattige Platz unter der Theodor-Heuss-Brücke auf der rechten Rheinseite in Golzheim. Von dort aus lässt sich gut das Rheinpanorama beobachten.

<p>Zwischen den stark frequentierten Spazierwegen zwischen Rheinpark und dem Norden der Stadt liegt der schattige Platz unter der Theodor-Heuss-Brücke auf der rechten Rheinseite in Golzheim. Von dort aus lässt sich gut das Rheinpanorama beobachten.

Für den Schatten müssen Besucher jedoch in Kauf nehmen, dass es keine Sitzgelegenheiten gibt. Dafür ist Gastronomie ist nur wenige Meter entfernt: Im benachbarten Yachthafen liegt das "Dönerschiff" Düsstanbul.

Der Schattenplatz unter der Theodor-Heuss-Brücke ist wahrlich nicht der schönste. Er bietet sich für eine kurze Pause bei einem Spaziergang oder einer Radtour am Rhein an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort